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Literaturquellen:
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Interdisziplinäre Perspektiven auf die Graffiti-Szene.
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Heyd, T., Karnatz A. (2020): Handstyle as social meaning. 
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Kikol, L. (2019): Graffiti Now. Ästhetik des Illegalen. 
Hrsg.: Kunstforum international. Bd. 260. S. 46-57

Lintzen, L.-M. (2022). Rules of Graffiti: 
Wie Wettbewerb die inhärenten Verhaltensmuster der Szene reguliert.
In P. Eisewicht, & L.-M. Lintzen, Dirty Hands.
Interdisziplinäre Perspektiven auf die Graffiti-Szene
(S. 13-42). Wiesbaden: Springer VS.

MacDonald, N. (2002): The Graffiti Subculture. 
Youth Masculinity and Identity in London and New York. 

Madlener, N. (2004): "we can do". 
Geschlechtspezifische Raumaneignung am Beispiel von Graffiti
von Mädchen und jungen Frauen in Berlin. ibidem-Verlag. 

Merla, B. (2023). Graffiti, an exclusive society? 
An empirical analysis of the construction of masculinity
in the Berlin graffiti subculture. In F. Häuser, & R. Kaltenhäuser,
Graffiti und Politik (S. 195-210). Weinheim Basel: Beltz Juventa.
 
Pabon-Colon. J. N. (2018): Graffiti Grrlz. 
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New York.


Internetquellen:

https://blog.ethnologie.uni-halle.de/2016/01/graffiti-und-gender-weibliche-writer-und-die-szene/ Stand 10.08.2024

https://www.pitchpunks.de/ufa-graffiti/  Stand 22.08.2022